über uns – wenn ich mich Ihnen kurz vorstellen darf…

Ich heiße Jörg Kilian, bin 1968 in Kassel geboren, dort aufgewachsen, habe im schönen Bamberg studiert und darf mich seit 1994 Diplom-Politologe nennen. Längere Auslandsreisen führten mich u.a. nach Israel, Ägypten und Australien. Seit dem Jahre 2000 lebe ich auf Tobago, habe einen wundervollen Sohn und bin im Tourismus tätig. Ich liebe das Joggen am Strand, lese und schreibe gerne und freue mich auf die Aufenthalte in meiner deutschen Heimat. Ich bilde mich ständig fort. So lasse ich mich momentan zum Geldwäscher und Kaffeesatzleser ausbilden! – Für alle, die mich (noch) nicht so gut kennen: Die Aussage zu meiner Fortbildung ist natürlich nur ein Scherz – könnte aber zu Tobago passen (smile)…

Weitere Informationen über mich finden Sie unter http://www.caribean.de/tobago-blog/